Klasse 7 wieder auf „Back-Tour“

Am 11.03.2024 hatte sich die Klasse das Ziel gesteckt, die Klassenkasse weiter zu füllen. Mit einer absoluten Rekordbeteiligung von 12 (!) Kuchen ging die Klasse in die 2. Große Pause – und nach einer Stunde waren alle Stücke (ca. 200) komplett von den Grundschülern verputzt.

Eine Entschuldigung geht an die Klassen 4 bis 6, die leider leer ausgingen, was für uns bedeutet, in Zukunft mit noch mehr Kuchen anzutreten.

Wie immer geht ein ganz großer Dank an unsere Eltern, die fleißig mitgebacken haben.

Herr Hösch – Klassenlehrer Klasse 7

Gender-Hinweis:
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir eine gendergerechte Form von Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern gewählt. Wir möchten darauf hinweisen, dass dies aus rein redaktionellen Gründen geschieht und keinerlei Wertung beinhaltet. Selbstverständlich beziehen sich die Angaben auf alle Geschlechter.