Alle Lehrkräfte an den Schulen der FAWZ erhalten die großartige Chance über Erasmus+ Auslandserfahrungen zu sammeln und sich fortzubilden. Hier ein Rückblick auf eine unvergessliche Woche in Parchal, Portugal, bei der Fortbildung zur Filmproduktion!

„Vor knapp 4 Wochen haben wir uns in Parchal intensiv mit dem Thema Storytelling beschäftigt. Es war faszinierend zu sehen, wie unterschiedlich unsere Ansätze waren und wie wir gemeinsam Ideen entwickelt haben. Diese Erfahrungen haben unseren Blick auf die Filmproduktion nachhaltig verändert.

Es war unglaublich inspirierend, mit so vielen talentierten und engagierten Kollegen zusammenzuarbeiten. Die Erinnerungen an die intensiven Workshops und das gemeinsame Lernen werden uns noch lange begleiten!“

Herr Sahin – Lehrer an der Oberschule Briesen der FAWZ gGmbH

Haftungsausschluss:
„Die Verantwortung für den Inhalt [dieser Veröffentlichung] trägt allein die Verfasserin/der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.“

Gender-Hinweis:
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir eine gendergerechte Form von Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern gewählt. Wir möchten darauf hinweisen, dass dies aus rein redaktionellen Gründen geschieht und keinerlei Wertung beinhaltet. Selbstverständlich beziehen sich die Angaben auf alle Geschlechter.